schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Jetzt eintragen

Infos und Mediadaten »

Sie haben ein Unternehmen in Köln oder Umgebung?

Profitieren Sie von einem Branchenverzeichnis-Eintrag auf koeln.de

Jetzt kostenlos eintragen

Neueste Bewertungen

  • Landmann Restaurants - 3 x...
    von Claudia aus Mül... am 17.04.2024
    Service hat prima geklappt, keine lange Wartezeit, guter Gesckmack, ordentliche Portionen und Preis okay.
  • Schuhhaus Lachmayr GmbH
    von Hans-joachim ha... am 17.04.2024
    Sympathisches Personal.Nur der Schuh Ganter sensitiv Kurt ist zwar schön und bequem,aber trotz mehrfacher Imprägnierung...
  • Haus7 Immobilien GmbH
    von anonym am 16.04.2024
    Vielen Dank für die Zusammenarbeit
  • Haus7 Immobilien GmbH
    von anonym am 16.04.2024
    Die Zusammenarbeit mit der Haus7 Immobilien GmbH war äußerst professionell und angenehm. Als Verkäufer fühlte ich mich v...
  • Bootshaus
    von Jedes Mal ein H... am 16.04.2024
    Seit Jahren immer gute Abende hier gehabt - vielfältige Auswahl an DJs aus jeglichen elektronischen Musikgenres und nie...
  • Physio-Medi - Physiotherap...
    von Holger am 15.04.2024
    Bei Physiomedi war ich mit meinem gebrochenen Fuß sehr gut aufgehoben,das Träning und die Lympfdrainage waren sehr gut u...
  • Restaurant Graf Belderbusc...
    von Bastian P. am 15.04.2024
    Wir waren vergangenes Wochenende dort und sind rundum begeistert! Der Service ist super nett und zuvorkommend, die Ausw...
  • Royal Design Werbeagentur...
    von Martin Kerbl am 15.04.2024
    Ich fühle mich als Kunde hier sehr gut aufgehoben und bekomme immer ein gutes Ergebnis zu fairen Preisen.
  • Eiscafé Garda
    von anonym am 13.04.2024
    Sehr schön
Branchenbuchsoftware von Opendi