Die Handball-Europameisterschaft im Januar 2024 in Deutschland rückt immer näher. Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag, die Euphorie ist riesig; Grund genug, um vor dem ersten großen sportlichen Highlight im neuen Jahr darüber zu sprechen.
Am 16. Oktober ab 19.30 Uhr (Einlass 18 Uhr) steht der nächste Talk vom Kölner Netzwerk- und Live-Format „Loss mer schwade“ auf dem Programm. Und für den Rahmen sind besondere Gäste eingeladen.
Im Backstagebereich der Lanxess-Arena werden Weltmeister Markus Baur, der aktuelle Gummersbacher Nationalspieler Julian Köster sowie Arena-Geschäftsführer Stefan Löcher die Fragen von Moderator Frank Neusser rund um das anstehende sportliche Großereignis in unserer Stadt beantworten.
Das Talkformat „Loss mer schwade“ existiert bereits seit über sechs Jahren und hat immer wieder prominente Menschen zu Gast, die einen Bezug zu Köln und die Umgebung haben und etwas Interessantes zu erzählen haben.
Wer es nicht ins Henkelmännchen schafft, kann den Talk im Livestream auf der Facebook-Seite von „Loss mer schwade“ verfolgen.