Live auf Facebook

Spontantalk von „Loss mer schwade“ zum Drama um den 1. FC Köln

FC-Experte Marc Merten vom Geissblog
Foto: Loss mer schwade

Was für eine Katastrophe für den 1. FC Köln: zum siebten Male ist der Effzeh aus der Bundesliga abgestiegen. Dies ist Anlass genug für den Kölntalk „Loss mer schwade“ dem Unglück auf den Grund zu gehen.

Nach dem siebten Abstieg der Klubgeschichte herrscht rund um den 1. FC Köln Ernüchterung. Der Verein befindet sich mal wieder im Umbruch. Grund genug für das Kölner Talkformat „Loss mer schwade“, den FC spontan zum Thema zu machen. Das dürfte spannend werden am Mittwochabend, den 22. Mai.

Bei Geissblog-Gründer Marc Merten (im Foto) und Ksta-Reporter Christian Löer sitzt mit dem Sportdirektor von Olympia Ljubljana, Igor Barisic, ein mit Spannung erwarteter Gast. Denn natürlich geht es auch um die bekannte Transfersperre, deren Zusammenhänge Barisic beleuchten könnte.

Live auf Facebook

„Wir reagieren auf die Diskussionen rund um den FC und sind stolz auf diese hochgradig kompetent besetzte Runde“; so die Gründer von „Loss mer schwade“. Um 20 Uhr startet am Mittwochabend der Livestream auf Facebook.

Nur wenige Tage später bleibt es sportlich bei „Loss mer schwade“, wenn am 27. Mai im Petersberger Hof die Kölner Haie Thema sind. Dann auch wieder vor Publikum. Philipp Walter, Legende Mirko Lüdemann und ein Spieler sind die Gäste bei Experte Frank Neusser. Der Eintritt bei „Loss mer schwade“ ist wie immer frei.

„Loss mer schwade“ auf Facebook

Erstellt: