Pressemeldung der Polizei Hessen: Bad Homburg – Öffentlichkeitsfahndung nach einem 12-jährigen Mädchen aus Bad Homburg

Köln (ots) –

Seit Donnerstag, den 06.03.2025, 15:00 Uhr, wird die 12-jährige Selfana Horo aus Bad Homburg vermisst.

Eingeleitete Such- und Fahndungsmaßnahmen der Polizeistation Bad Homburg verliefen bislang erfolglos.

Es gibt keine Hinweise auf ihren konkreten Aufenthaltsort. Es kann jedoch nicht ausgeschlossen werden, dass sich das Mädchen im Großraum Köln aufhält.

Selfana Horo ist ca. 155 cm groß und von schlanker Statur. Sie hat lange glatte braune Haare und ein Muttermal am Kinn.

Bekleidet ist sie vermutlich mit einer blauen Jeans, einem weißen Pullover und einer schwarzen Strickjacke. Weiterhin führt sie einen schwarzen Rucksack mit sich.

Ein Lichtbild der Person ist unter der Pressemeldung der Polizei Hessen beigefügt:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50152/5985515

Wer sachdienliche Hinweise über den Aufenthaltsort der Vermissten machen kann, wird gebeten sich mit der Polizeistation Bad Homburg unter 06172/120-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen – Wiesbaden

Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
i.A. Enders, PHK
Kommissar vom Dienst
Telefon: (06172) 120-0
E-Mail: KvD.Bad.Homburg.ppwh@polizei.hessen.de

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

POL-K: 250307-1-K/HG:

Erstellt: